Samstag, 13. August 2011

Kleine Erinnerung zum Gewinnspiel!

Ihr Lieben,

morgen Abend um 22:00 Uhr läuft offiziell der Countdown zum Gewinnspiel ab, bei dem es diesen süßen Teddy, einen tollen Nagellack und eine richtig hübsche Kette zu gewinnen gibt.



Aufgabe und Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Da ich ja noch unterwegs bin, werde ich die Looks allerdings erst Mitte der nächsten Woche vorstellen können. Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin erfolgt dann auch.

Bislang sind schon viele wunderschöne Looks geschminkt worden, und ich bin wirklich froh, dass ich das Zufallsprinzip als Losverfahren gewählt hatte - ich könnte mich nicht für einen Sieger entscheiden :)

Also noch schnell mitmachen und die Chance auf den Gewinn nutzen! Ich freu mich auf weitere Einsendungen :)

1 Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Hoffentlich schaff ich das noch, wollte doch auch so gerne mitmachen, aber ständig kam was dazwischen. *wie immer* ;-)

Viele Grüße, Moppi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...